2015-10-09: THW-Playmobil-Aktionstag!

In ganz Deutschland finden derzeit rund um die Kaufhof-Filialen der jeweiligen Städte THW-Playmobil-Aktionstage statt. Die Veranstaltungen sind der Höhepunkt der gemeinsamen Kooperation von Stiftung THW, Playmobil und Galeria Kaufhof.

Bereits Ende Juni kehrte das THW als Playmobil-Spielset zurück in die Kinderzimmer: Exklusiv bei Galeria Kaufhof gibt es jetzt wieder eine Sonderedition der kleinen Playmobil-Helferinnen und -Helfer im THW-Look, bei der Männer, Frauen und Jugendliche gemeinsam im Einsatz sind.

Am vergangenen verkaufsoffenen Sonntag konnten die Gäste auch vor der Kaufhof-Filiale in Göppingen das THW hautnah erleben und sich über die Aufgaben der Einsatzorganisation informieren. Mit dabei natürlich auch unsere Jugendgruppe mit mehreren Spielaktionen, die alle sehr rege genutzt wurden.