2006-08-10: Wieder zurück!

Nach gut 12stündiger Fahrt sind wir am gestrigen Mittwoch wieder alle wohlbehalten in Göppingen angekommen.

Trotz einiger organisatorischen Schwächen war das diesjährige Bundesjugendlager ein gutes Lager. Die Verpflegung war gut, wenn auch nicht immer ausreichend, die sanitären Anlagen weitgehend sauber und der Zeltplatz hätte nicht schöner seien können. Bis auf zwei kurze Regenschauer spielte auch das Wetter mit, so das alle Teilnehmer sehr viel Spass hatten und zufrieden waren.

bild

Bedanken möchten wir uns zunächst bei unseren Fahrern Marcel Attorre, Tobias Vester und Steffen Wrona, die sich für uns Urlaub genommen haben und uns sicher hin und wieder zurück gebracht haben.
Ein weiterer Dank geht an unseren Geschäftsführer Herrn Bender, der uns die fehlenden Fahrzeuge organisiert hat und natürlich auch die Ortsverbände Geislingen und Gruibingen, die jeweils ein Fahrzeug gestellt hatten.
Ein ganz großer Dank geht auch an die THW Helfervereinigung Göppingen e.V., die uns mit 1.000 EUR für die Spritkosten unterstützte.