Startseite >> Neuigkeiten und Berichte

Neuigkeiten und Berichte - Januar 2006

2006-01-15: Mitgliederversammlung der Ortsjugend!

Im Anschluß unseres ersten Dienstes im neuen Jahr, fand die Mitgliederversammlung der Ortsjugend Göppingen statt.

26 stimmberechtigte Mitglieder waren anwesend, womit die Versammlung klar beschlußfähig war. Nach dem Bericht der Ortsjugendleiters und des Kassenprüfers, fanden die turnusmäßigen Neuwahlen statt.

Ortsjugendleiter Vincenzo Catapano wurde für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt. Neuer stellvertretender Ortsjugendleiter wurde Kai Scheiring. Zu Kassenprüfern für das Geschäftsjahr 2006 wurden Jerome Morgen und Philipp Eisele gewählt. Delegierte der Ortsjugend bei der nächsten Landesjugendversammlung wurden Dominik Ziegler und Philipp Schuierer.