Startseite > Neuigkeiten und Berichte

Neuigkeiten und Berichte - November 2015

23.11.2015: Gelungene Weihnachtsfeier!

Am vergangen Samstag fand die Weihnachtsfeier unseres THW Ortsverbandes statt, an der auch zahlreiche Junghelfer teilnahmen. Dieses Jahr fand die Weihnachtsfeier wieder in der Fahrzeughalle statt, die zu diesem Abend extra mit einer Heizung ausgestattet wurde.

Unser Ortsbeauftragter Dennis Faller führte durch den Abend. Auf dem Programm stand vor allem der Rückblick auf vergangene Einsätze und Aktionen des Jahres, sowie Ehrungen.

Ortsjugendleiter Vincenzo Catapano gab einen Überblick über die Jugendarbeit und bedankte sich bei allen Betreuern und Ausbildern die uns im vergangen Jahr bei zahlreichen Aktionen unterstützt haben. Sie bekamen ein kleines Dankeschön für ihre tatkräftige Hilfe.

Matthias Klar und Max Meißner erhielten für ihr großes Engagement (bis jetzt schon 426 Dienststunden in 2015) ebenso ein kleines Dankeschön wie die Junghelfer der Wettkampfgruppe für ihr tolles abschneiden beim Landesjugendwettkampf.

Nach dem gemeinsamen Abendessen blieb noch etwas Zeit für Gespräche, ehe die Weihnachtsfeier für die Jugendgruppe endete.

 

14.11.2015: Leistungsabzeichen bestanden!

Bei der heutigen Abnahme des Leistungsabzeichen in Gruibingen hat auch unser Junghelfer Thomas Michaelis das Leistungsabzeichen in Bronze erhalten. Wir gratulieren!

 

01.11.2015: Herzlichen Glückwunsch zur Helferprüfung!

Bei der gestrigen Helferprüfung in Aalen, bei der unter anderem vier Helferanwärter aus Göppingen teilgenommen haben, hat auch unser ehemaliger Junghelfer Jannik Appel die Prüfung mit Bravour bestanden und ist nun endgültig bei den Aktiven Helfern angekommen. Herzlichen Glückwunsch, Jannik!

Neue Helfer

v.l.: Patrick Broncel, Jannik Appel, Jan Michalski, Jonas Küchle