Startseite > Neuigkeiten und Berichte

Neuigkeiten und Berichte - Dezember 2012

23.12.2012: Frohe Weihnachten!

 

Wir wünschen allen Junghelferinnen, Junghelfern und Betreuern
und deren Familien frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

 

16.12.2012: OV-Weihnachtsfeier

Gestern Abend fand, unterstützt durch die THW-Helfervereinigung, die Weihnachtsfeier des Ortsverband Göppingen statt. Natürlich wurde auch die Jugendgruppe eingeladen und war zahlreich vertreten.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden der Helfervereinigung Florian Gold, blickte der Stellvertretende Ortsbeauftragte Thomas Ebling zurück auf ein erfolgreiches Jahr 2012 und dankte allen Helfern für ihre tatkräftige Mitarbeit.

Nach dem Essen blieb noch Zeit für gemütliches Beisammensein, ehe die Junghelfer dann nach und nach von ihren Eltern abgeholt wurden.