Startseite >> Neuigkeiten und Berichte

Neuigkeiten und Berichte - November 2019

2019-11-24: Weihnachtsfeier!

Am Samstag fand im Restaurant „der Andechser“ am Schillerplatz die Weihnachtsfeier unseres Ortsverbandes statt, zu der natürlich auch die Jugendgruppe nicht fehlen durfte.

Unser Ortsbeauftragte Michael Nitsch führte durch den Abend und ehrte auch einige Helfer für ihre langjährige Mitgliedschaft und Verdienste. Für die jahrelange Unterstützung der Jugend wurde Philipp Eisele das Helferzeichen in Gold verliehen, der im kommenden Jahr nicht wieder zur Wahl als Stellvertretender Ortsjugendleiter zur Verfügung steht.

Ortsjugendbeauftragter Vincenzo Catapano gab einen Rückblick der Aktionen der Jugendgruppe und bedankte sich bei den vielen helfenden Händen, ohne die die gute Jugendarbeit bei uns nicht möglich gewesen wäre. Nach dem Weihnachtsessen blieb noch etwas Zeit für Gespräche, ehe für die Kinder und Jugendlichen die Weihnachtsfeier endete.