Startseite > Neuigkeiten und Berichte

Neuigkeiten und Berichte - Mai 2006

21.05.2006: Bericht Elternabend!

Am vergangenen Freitag fand der Elternabend der THW-Jugend Göppingen statt, bei dem wieder zahlreiche Eltern anwesend waren.
Neben allgemeinen Neuigkeiten aus dem THW und der THW-Jugend ging es auch um die beiden bevorstehenden Freizeiten.

Abfahrt zur Pfingstfreizeit wird am 2. Juni um 15 Uhr sein. Die Rückkehr erfolgt am 5. Juni umgefähr zur Mittagszeit.

Ebenfalls mit den Eltern besprochen wurde die Fahrt zum Bundesjugendlager. Wir werden nun bereits am Dienstag, den 01. August um 22 Uhr losfahren. Da wir bei der Rückfahrt erst spät in der Nacht ankommen werden, werden wir anschließen die Jugendlichen nach Hause fahren.

Packliste usw. geht den Eltern im Laufe der Woche noch per Post zu.

 

13.05.2006: Dienst fällt aus!

Der kommende Dienst am 20. Mai fällt aus. Wegen dem in Göppingen stattfindenen Maientag sind viele Junghelfer verhindert und es konnte keine Besichtigung organisiert werden.

 

03.05.2006: Altpapiersammlung am Samstag!

Am kommenden Samstag findet wieder eine Altpapiersammlung in Göppingen statt. Die THW-Jugend sammelt wieder in der Göppinger Innenstadt.
Treffpunkt ist um 8:00 Uhr an der Unterkunft!
Bereits jetzt auch schon ein Dankeschön an die Kameraden aus Kirchheim und Geislingen, die uns ihre Fahrzeug zur Verfügung stellen.