Startseite > Neuigkeiten und Berichte

Neuigkeiten und Berichte - Oktober 2007

28.10.2007: Kooperationsveranstaltung mit Playmobil und Kaufhof!

Bereits am Samstag, den 20. Oktober fand unter dem Motto SPIELEND HELFEN LERNEN die Kooperationsveranstaltung mit Playmobil und Kaufhof in Göppingen statt.
Zusammen mit den Kameraden aus Gruibingen und Schwäbisch Gmünd wurden verschiedene Attraktionen geboten. Insgesamt eine gelungene Aktion, die das THW und die THW-Jugend wieder näher in den Blickpunkt der Öffentlichkeit gerückt hat.

 

10.10.2007: Änderung bei den Betreuern!

Was sich in den letzten Wochen schon abgezeichnet hat ist nun offiziell. Jerome Morgan, bisher Jugendbetreuer im THW Göppingen, wird zu den Aktiven Helfern wechseln und dort in der Fachgruppe Räumen seinen Dienst tun. Die Gruppe A der Jugendgruppe wird somit ab sofort Jugendbetreuer Witalij Suchan übernehmen.

 

03.10.2007: Änderung im Dienstplan!

Die zunächst für den 20. Oktober geplante GFB-Jugendolympiade wird verschoben. Ein neuer Termin wird noch vereinbart.
Damit wird am 20. Oktober nur die Playmobilaktion am Kaufhof in Göppingen stattfinden. Der Dienstplan ist entsprechend aktualisiert.