Startseite > Neuigkeiten und Berichte

Neuigkeiten und Berichte - Januar 2014

24.01.2014: Neuer Ortsjugendleiter gewählt!

Nachdem am ersten Dienst des Jahres, die vorgesehene Ortsjugendversammlung auf Antrag verschoben wurde, fand diese nun am vergangenen Donnerstag statt.

Ortsjugendleiter Sven Wöllner berichtete zunächst von den Aktionen und Aktivitäten des vergangenen Jahres, mit dem Highlight des Ostsee-Zeltlagers im Sommer.

Nach der Entlastung des Vorstandes ging es dann zur Wahl des Ortsjugendleiters und seines Stellvertreters. Nachdem die bisherigen Amtsinhaber Sven Wöllner und Christopher Müller nicht mehr zur Wahl standen, wurden die Jugendbetreuer Vincenzo Catapano und Christian Brzuske durch die Ortsjugendversammlung zum neuen Ortsjugendleiters und Stellvertreter gewählt. Beide bereits mit langjähriger Erfahrung als Ortsjugendleiter.
Die Kassenprüfer Lukas Hohneker und Luca Krauss wurden auch für 2014 bestätigt und als Delegierte für den Landesjugendausschuss werden Lukas Hohneker und Maximilian Klose die Göppinger Jugendgruppe vertreten. Zum Jugendsprecher wurde Lukas Hohneker gewählt.
Zum Schluss gab der neugewählte Ortsjugendleiter einen Ausblick auf die Aktionen und Aktivitäten des laufenden Jahres.