Startseite > Neuigkeiten und Berichte

Neuigkeiten und Berichte - August 2007

05.08.2007: Wieder da!

Das Lager ist zu Ende und das Material wieder aufgeräumt. Nachdem jetzt das Landesjugendlager vorbei ist, beginnt jetzt auch für die Jugendgruppe die Sommerferien. Erster Dienst nach den Ferien ist am 15. September. Der Dienstplan für das 2. Halbjahr wird dann noch rechtzeitig bekanntgegeben.

bild

 

03.08.2007: Letzter Tag!

Jetzt ist der letzte Tag nun auch schon fast vorbei. Gestern waren wir im Laguna-Badeland in Weil am Rhein, und heute sind wir nach Colmar in Frankreich gefahren.
Das Wetter ist nicht so schlecht wie vorhergesagt. Nur ab und zu ein Schauer, ansonsten sehr warm (bis auf die Nächte).

Morgen treten wir die Heimreise an. Wir werden entgegen der ersten Planung nicht mehr im Lager, sondern schon auf dem Heimweg zu Mittag essen, so dass wir voraussichtlich so gegen 16 Uhr in Göppingen ankommen werden.