Startseite > Neuigkeiten und Berichte

Neuigkeiten und Berichte - Juni 2014

26.06.2014: Dienst am Samstag entfällt!

Aufgrund des vorhergesagten Regens am Samstag Nachmittag müssen wir das geplante gemeinsame Grillen mit den Führungskräften des Ortsverbandes leider absagen.

 

25.06.2014: Aktuelle Hinweise!

Aufgrund der vielen Nachfragen ein paar Hinweise zu den Diensten diese Woche.

Morgen am Donnerstag werden wir beides anbieten. Gemeinsames Mitfiebern mit der Deutschen Nationalmannschaft und für die, die nichts mit Fußball anfangen können, auch normaler Ausbildungsdienst. Damit die Taxifahrer nichts vom Spiel verpassen, können die Junghelfer auch schon ab 17:30 Uhr gebracht und nach dem Spiel bis 20:30 Uhr abgeholt werden.

Am kommenden Samstag steht das gemeinsame Grillen mit den Führungskräften auf dem Programm. Dazu treffen wir uns um 14 Uhr an der Unterkunft. Von da fahren wir dann alle gemeinsam nach Böhmenkirch auf die Wiese von unserem Kameraden Philipp Elwert. Wir planen bis 20 Uhr wieder zurück zu sein. Das Grillen ist jedoch wetterabhängig, die Wetterprognosen jedoch noch sehr unterschiedlich. Falls wir das Grillen absagen müssen, werden wir es hier im Internet bekannt geben.